Alte Zeichnungen

Aus langen Jahren der Beschäftigung mit Zeichnen und Kunst im Allgemeinen kann ich hier auch alte Realisierungen präsentieren. Dies gibt nur eine kleine Auswahl wieder aber sicher interessantes.

Vor langer Zeit habe ich Transparentpapier mit schwarzer Tusche bemalt und daraus meist unbewußt Figuren ausgerissen. Die sich daraus ergebenden Assoziationen haben mich immer sehr angeregt. Hier ein Beispiel

1998

Diese schwarzen Figuren bieten dem Betrachter zahlreiche Assoziationen. Mich interessieren meist lebendige Figuren.

Mein Motto lautet deshalb auch “ Wir leben“, wie auch immer jeder das interpretiert.

Seit langem zeichne ich Tagebücher voll, von denen ich hier einige Ausschnitte zeigen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.